ICE Europe 2021

Internationale Leitmesse für die Veredelung und Verarbeitung von Papier, Film und Folie

9. – 11. März 2020 · Messe München

Pressemitteilungen

Alle ICE Europe Pressemitteilungen sind chronologisch aufgelistet und können als PDF-Dateien heruntergeladen werden.

20. März 2019
ICE Europe 2019 verzeichnet Rekord bei Ausstellungsfläche, Aussteller- sowie Besucherzahlen
Zum 11. Mal traf sich vom 12. – 14. März 2019, die internationale Converting-Industrie zur ICE Europe 2019 auf dem Münchener Messegelände. Die Internationale Leitmesse für die Veredelung und Verarbeitung von Papier, Film, Folie und Vliesstoffen verzeichnete in diesem Jahr so hohe Aussteller- und Besucherzahlen wie nie zuvor. Auch die Ausstellungsfläche war größer denn je. Insgesamt 7.150 Besucher aus 75 Ländern waren in die bayerische Hauptstadt gekommen, um sich über Neuheiten im Bereich der Veredelung und Verarbeitung von Papier, Film und Folien zu informieren; ein Plus von 4 % an Besuchern im Vergleich zur Vorveranstaltung.

Vollständige Pressemitteilung herunterladen

Pressemitteilungen sind auch auf Englisch und Italienisch verfügbar.

Weitere Sprachen sowie zusätzliches Material zur Berichterstattung wie Interviews stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

ICE News präsentiert die neuesten Informationen zur ICE Europe, den Ausstellern und der Branche. Jetzt anmelden:

ICE Europe News

round image 1