ICE Europe 2021

Internationale Leitmesse für die Veredelung und Verarbeitung von Papier, Film und Folie

22. – 24. Juni 2021 · Messe München

Pressemitteilungen

Alle ICE Europe Pressemitteilungen sind chronologisch aufgelistet und können als PDF-Dateien heruntergeladen werden.

31. März 2021
ICE Europe, CCE International und InPrint Munich verschoben. Ein neues Datum für das Messekollektiv für Converting, Papier und Druck wird in Kürze bekannt gegeben
Mack-Brooks Exhibitions hat heute die Verschiebung der ICE Europe, CCE International und InPrint Munich bekannt gegeben, die vom 22. – 24. Juni 2021 auf dem Messegelände München stattfinden sollten. Das Messekollektiv für Converting, Papier und Druck wurde im Hinblick auf die derzeitige Covid-19-Pandemie verschoben.

14. Dezember 2020
ICE Europe, CCE International und InPrint Munich 2021 verschoben. Messekollektiv für Converting, Papier und Druck findet nun vom 22. – 24. Juni 2021 in München statt
Mack-Brooks Exhibitions hat heute die Verschiebung der ICE Europe, CCE International und InPrint Munich 2021 bekannt gegeben, die vom 9. – 11. März 2021 auf dem Messegelände München stattfinden sollten. Das Messekollektiv für Converting, Papier und Druck wird stattdessen vom 22. – 24. Juni 2021 abgehalten. Diese Entscheidung wurde im Hinblick auf die derzeitige Covid-19-Pandemie sowie anhaltenden Unsicherheiten rund um Reiserestriktionen und Veranstaltungsplanung durch die Behörden getroffen.

06. April 2020
ICE Europe 2021: Converting-Branche bereitet sich auf die kommende Saison 2021 vor
Vom 9. bis 11. März 2021 trifft sich die internationale Converting-Industrie auf dem Messegelände München zur 12. Ausgabe der ICE Europe, der führenden Sales- und Marketingplattform für Konvertierungstechnologie in modernen Fertigungsprozessen. Eine Rekordzahl von 463 Ausstellern aus 25 Ländern nahm an der vorherigen Messe 2019 teil, um ihre neuesten Technologien und Lösungen zum Veredeln und Verarbeiten von Papier, Film, Folie, Vliesstoffen und anderen flexiblen Bahnmaterialien einem breiten Fachpublikum vorzustellen. Die Standzuteilung für 2021 ist bereits im vollen Gange. Unternehmen, die im nächsten Jahr ihre neueste Konvertierungslösung auf den Markt bringen möchten, finden auf der frisch gestalteten Messe-Website neben zahlreichen Informationen auch eine einfache Online-Reservierung.

20. März 2019
ICE Europe 2019 verzeichnet Rekord bei Ausstellungsfläche, Aussteller- sowie Besucherzahlen
Zum 11. Mal traf sich vom 12. – 14. März 2019, die internationale Converting-Industrie zur ICE Europe 2019 auf dem Münchener Messegelände. Die Internationale Leitmesse für die Veredelung und Verarbeitung von Papier, Film, Folie und Vliesstoffen verzeichnete in diesem Jahr so hohe Aussteller- und Besucherzahlen wie nie zuvor. Auch die Ausstellungsfläche war größer denn je. Insgesamt 7.150 Besucher aus 75 Ländern waren in die bayerische Hauptstadt gekommen, um sich über Neuheiten im Bereich der Veredelung und Verarbeitung von Papier, Film und Folien zu informieren; ein Plus von 4 % an Besuchern im Vergleich zur Vorveranstaltung.

Vollständige Pressemitteilung herunterladen

Pressemitteilungen sind auch auf Englisch und Italienisch verfügbar.

Weitere Sprachen sowie zusätzliches Material zur Berichterstattung wie Interviews stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Erfahren Sie das Neueste über die ICE Europe!

Möchten Sie auf dem Laufenden gehalten werden und aktuelle Informationen zur ICE Europe direkt in Ihren Posteingang erhalten?

Abonnieren Sie unsere e-News

round image 1