ICE Europe 2022

Internationale Leitmesse für die Veredelung und Verarbeitung von Papier, Film und Folie

15. – 17. März 2022 · Messe München

Pressebereich

Willkommen im Pressebereich der ICE Europe - hier finden Sie als Pressevertreter alle wichtigen Informationen.

Hier im Pressebereich finden Journalisten aktuelle Pressemitteilungen, Pressematerial der Aussteller sowie Fotomaterial.

Alle Presseinformationen sind in Deutsch, Englisch und Italienisch erhältlich. Auf Anfrage können wir Ihnen auch weitere Sprachen zur Verfügung stellen.

Journalisten haben zudem die Möglichkeit, ihre Kontaktdaten unserem Presseverteiler hinzuzufügen, um stets die neuesten Informationen zur Messe zu erhalten.

Für spezielle Anfragen wie Interviews oder Fachartikel kontaktieren Sie bitte die ICE Europe Pressestelle.

E-Mail an das Presseteam

Presseakkreditierung

Als Journalisten können Sie sich kostenlos nun über den untenstehenden Link akkreditieren. Der Presseausweis wir Ihnen per E-Mail zugeschickt und ist für die gesamte Dauer der Messe gültig.

Bitte beachten Sie, dass Presseausweise nur für namentlich benannte Redaktionsmitglieder und Journalisten bestimmt sind; sie können nicht für Mitarbeiter der Verlagsleitung, Anzeigen- oder Werbeabteilung angefordert werden. Ein entsprechender Nachweis muss am Ende des Akkreditierungsvorgangs hochgeladen werden.

Zur Presseakkreditierung

Presseinfo

Alle Pressemitteilungen der ICE Europe stehen für Ihre Berichterstattung zur Verfügung.

Pressemeldungen

Werfen Sie einen Blick auf die Online-Messevorschau und sehen Sie, was unsere Aussteller bei der nächsten Ausgabe der ICE Europe präsentieren werden.

Online-Messevorschau

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Als Pressevertreter fügen wir Sie gerne unserem Presseverteiler hinzu. Sie erhalten damit automatisch die Pressemitteilungen sowie relevante Informationen rund um die Messe:

Anmeldung zum Presseverteiler

Für allgemeine Informationen zur Messe bleiben Sie mit unseren e-News auf dem neuesten Stand:

Abonnieren Sie die e-News

Tristan Mandel, PR & Marketing Manager

Mack Brooks Exhibitions Ltd
ICE Europe Pressebüro
Romeland House
Romeland Hill
St Albans AL3 4ET
Vereinigtes Königreich

E-Mail an das Presseteam

Suchen Sie Fotos, Videos oder Logos?

Für die redaktionelle Berichterstattung steht eine Auswahl an Pressefotos, Videos und Logos in unserer Galerie zur Verfügung.

Fotos, Videos & Logos